Als VW und Audi Servicevertragspartner sind wir von den Werken beauftragt auch Ihr Fahrzeug, falls betroffen, umzurüsten .

In einem ersten Brief werden die betroffenen Fahrzeughalter in den nächsten Tagen darüber in Kenntnis gesetzt, dass für ihren Pkw eine Rückrufmaßnahme vorgesehen ist. Dabei werden die Kunden auch gebeten, eine weitere schriftliche Information abzuwarten, bevor sie aktiv Kontakt zu ascari aufnehmen. In einem zweiten Schreiben wird Volkswagen die betroffenen Kunden frühzeitig darum bitten, einen Termin zur Umsetzung der technischen Lösungen mit ascari zu vereinbaren.

Es ist vorgesehen, dass alle betroffenen Fahrzeuge in mehreren Wellen zur Umsetzung der technischen Lösungen zu uns gerufen werden. Ab erstem Quartal 2016 sollen bei den betroffenen 2,0-Liter-Motoren die technischen Maßnahmen umgesetzt werden. Voraussichtlich zum Ende des 2. Quartals des kommenden Jahres werden diese bei den betroffenen 1,2- Liter-Motoren vorgenommen. Ab 3. Quartal 2016, und damit zum Abschluss des Rückrufs, erfolgt die Umsetzung bei den betroffenen Fahrzeugen mit 1,6-Liter-Motor.

Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung, natürlich auch wenn Ihr VW oder Audi nicht bei uns erworben wurde oder Sie bisher mit Ihrem VW Audi Diesel noch nie bei uns waren, mit Frau Schambortzki, Herrn Trabold oder Herrn Bauer unter 09338/97220 oder service@ascari.de.

Prüfen Sie ob Ihr Audi betroffen ist Audi Rückrufaktion

Prüfen Sie ob Ihr VW betroffen ist Volkswagen Rückrufaktion